Oldtimer-Hardautal.de 
   

Oldtimer-Hardautal.de

die Website über Historische Landtechnik aus dem Suderburger Land

Nachdem wir, Meiko (BJ 1977) und Jan (BJ 1976) beide in der Landwirtschaft der jeweiligen Großeltern aufgewachsen sind, hat uns irgendwann der Trecker-Oldtimer-Virus erwischt.

Eigentlich sollte es bei mir (Meiko) nur ein Trecker sein, mit dem ich das Pferdehobby meiner Freundin etwas unterstützen kann (Reitbahn durchziehen, Mist Laden etc.). Als dann mit einem Abenteuerlichem Tiefladergespann endlich mein Deutz D50 S ankam, hatte ich mich auch schon infiziert....

In einem langen Restaurierungswinter hat sich Jan beim zusehen ebenfalls infiziert und begann sogleich seinen Unimog zu zerlegen, der eigentlich in seinem Dachdeckerbetrieb arbeiten soll...

Mittlerweile ist es schlimmer geworden, und neben einigen Maschinen (Heuwender, Oldie-Grubber) sind im Frühjahr 2004 noch ein Deutz D25, ein John-Deere-Lanz 500 und ein kleiner Tieflader für´s Oldtimertreffen dazugekommen.

Aber seht selbst auf den folgenden Seiten....

Oldtimer-Hardautal.de - Ein nichtkomerzielles Internetprojekt von Meiko Witte, Uelzen